Allgemein

Auch Trauerkarten müssen sein !

Wir haben zwar keinen aktuellen Anlass, aber heute habe ich ein paar Trauerkarten gestempelt und kann euch gleich zeigen, was man mit „verhunzten“ Karten macht :

Sehr ihr, wie verwischt der Schriftzug ist ?

Ich habe dann den Schriftzug noch mal auf Flüsterweißen Cardstock gestempelt, ausgestanzt und drübergeklebt

Und schon sieht man nichts mehr von dem verwischten Stempelabdruck.

Den Stempel aus dem Stempelset “ In Gedanken bei dir „ habe ich gleich noch für zwei weitere Karten verwendet

Das Stempelset “ In Gedanken bei dir “ habe ich schon erwähnt, das ich Schwarzen Cardstock verwendet habe sieht man ja wohl 🙂 und den Busch habe ich in Farngrün und Senfgelb mit den Stampin’Write Markern angemalt und dann gestempelt.

Auch wenn es keine fröhlichen Karten sind, hoffe ich doch, sie gefallen euch

Liebe Grüße

Nicole

Und denkt dran : Sale-a-Bration, Stempellaube, Stempelparty buchen !!!

Advertisements

4 Kommentare zu „Auch Trauerkarten müssen sein !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s