Allgemein

Wenn’s mal schnell gehen muss

nehmt ihr einfach das Simply Sent Sweet Hello Set

und bestempelt es !

In dem Simply Sent Sweet Hello Set sind 8 mit Prägedruck bedruckte Karten, 8 Umschläge und 24 selbstklebende Blümchen,

ihr findet das Set im Katalog auf Seite 86.

Mir persönlich gefallen die rosafarbenen Blümchen nicht so gut und deshalb habe ich alternativ die Blumen aus dem Sale-a-bration Stempelset  „Glück“ gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ok, das geht dann nicht so schnell, als wenn man die kleinen Blümchen aufklebt, aber ….

In die Mitte der gestempelten Blumen habe ich jeweils eine unserer selbstklebenden Perlen geklebt und unten rechts auf die Karte den Stempel „Danke“ aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Denk‘ an dich“ gestempelt.

Also, wenn’s mal schnell gehen muss, das Simply Sent Set bestellen und man ist gewappnet  für alle Fälle.

Auch wenn ihr es nicht mehr lesen mögt 🙂
Denkt an Sale-a-Bration und unsere Stempellaube, dort geht es am Samstag los.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s