Allgemein

Sale-a-Bration im Fenster

Herzlich Willkommen zum 4. Blog Hop der Stempeldiven !

Kommst du schon von Marie , dann hast du dir sicher schon eine Tasse Tee oder Kaffee geholt und sitzt jetzt ganz neugierig vor’m Rechner ?

Wenn nicht, dann hol dir eine Tasse und fang an, dieses Mal machen 15 Stempeldiven mit.

Viel Spaß !

So, nun aber mein Projekt :
Sale-a-Bration im Fenster

Hier noch einmal eine Nahaufnahme der Quadrate

Könnt ihr die kleinen Farbkleckse sehen ?

Die habe ich mit dem Color Spritzer gemacht, ich finde den muss man einfach haben.

Die Blüten , der Vogel und der Schmetterling sind aus dem Sale-a-Bration Set „Sweet Summer“

Farblich habe ich mich an eine Kombination aus dem Color Coach gehalten :
Wassermelone, Osterglocke und Pazifikblau;

ein paar selbstklebende Strasssteine und fertig !

Wenn du die Produkte ausprobieren möchtest, komme ich gerne zu dir und veranstalte für dich und deine Freundinnen eine Stempelparty,

natürlich kannst du die Produkte auch einfach so bei mir bestellen und zur Zeit gibt es für gekaufte Produkte im Wert von € 60,00 ein Stempelset von Stampin’Up! geschenkt !

So, nun genug , „hüpf“ weiter zu meiner lieben Kollegin Doreen,

ich habe sie in London endlich kennengelernt und freue mich, sie in Frankfurt beim Geschäftstraining wiederzusehen.

Wenn du Doreen auch kennenlernen möchtest, komm in mein Team und fahre mit mir nach Frankfurt !

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sale-a-Bration im Fenster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s