Allgemein

Herzen über Herzen

Wenn du Demonstrator bei Stampin’Up! bist, wirst du nicht nur von mir unterstützt,

auch Stampin’Up! unterstützt dich bei deiner Arbeit.

So hat Stampin’Up! alle Demonstratoren Anfang Januar darüber informiert, das in der aktuellen Ausgabe der Bastelzeitschrift „Bastelwelt“ Artikel über Stampin’Up! sind.

Die Zeitschrift musste ich  mir natürlich sofort kaufen 🙂

Der Artikel über Stampin’Up! war nicht das Einzige, was mich interessierte,

in der Zeitschrift war eine Anleitung für ein Herz.

Diese Anleitung habe ich dann mal umgesetzt

 

Ich hatte nur einen 10 * 10 cm großen Keilrahmen zu Hause, in der Zeitschrift wurde ein gößerer genommen.

Meinen Keilrahmen habe ich mit einem Schwämmchen und dem Glutroten Stempelkissen gewischt,

in der Zeitschrift wurde Acrylfarbe verwendet, aber ich finde, es geht mit unserer Stempelfarbe genauso gut,

wobei ich natürlich keinen direkten Vergleich habe 🙂

Dann habe ich das große Ornament aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Glück“ auf Konfettiweißen Cardstock gestempelt, glutrotes Designerpapier und das Designerpapier „Zeitungsdruck“ genommen und ganz ganz viele Herzen ausgestanzt.

Von Hand habe ich mir die Grundform eines großen Herzes auf den Keilrahmen gemalt und dann mit den kleinen Herzen beklebt.

Zum Schluß habe ich ein paar Herzen mit Stampin’Dimensionals ( Abstandhalter ) aufgeklebt, etwas Vanillefarbenes Taftband um den Keilrahmen gewickelt und meinem Mann den Keilrahmen geschenkt!

Oh je, jetzt ist der Post schon so lange geworden und ich habe euch noch soviel zu schreiben :

  • Habt ihr eure Sale-a-Bration Bestellung schon aufgegeben ?
  • Habt ihr über eine „Tätigkeit“ als Demonstrator nachgedacht ?
  • Habt ihr euch in der Stempellaube angemeldet ?
  • Habt ihr Interesse die Stempellaube live zu erleben ? Dann schaut mal hier vorbei ( bitte etwas runterscrollen )
  • Habt ihr dieses Jahr Konfirmation oder Kommunion ? Dann schaut euch die Informationen über meinen Flexi Workshop an !

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Herzen über Herzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s