Allgemein

Sie geht !

Wer ? Meine alte Schreibmaschine !

Irgendwo im Netz habe ich gesehen, wie bei einem Scrapbookingwochendene zum Journalig ( Beschriften von Fotos ) eine alte Schreibmaschine benutzt wurde.

Bei meinem Vater stand im Keller noch die alte Schreibmaschine meiner Mutter und ich habe sie jetzt bei mir im Stempelkeller und nachdem ich € 5,95 für Porto für 1 Farbband im Wert von € 1,19 bezahlt habe, konnte ich sie endlich nutzen.

Wenn man bedenkt, das die Schreibmaschine 42 Jahre alt ist, ….

Das erste Mal habe ich sie eingesetzt zum Beschriften meines Klapp Fotoalbums, welches ich morgen in der Stempllaube zeige.

Ihr dürft aber schon mal das Cover sehen

Und ein zweites Bild dürft ihr auch noch sehen

Ich finde das Beschriften mit der Schreibmaschine echt klasse, mir gefällt das gut, das werde ich jetzt öfter machen !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

habt ihr euch schon die Informationen über die Stempellaube on Tour angeschaut ( etwas runterscrollen ) und den Flyer für meinen Flexi Workshop runtergeladen ?

Liebe Grüße

Eure

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s