Allgemein

Weihnachten ist Weihnachten

Aber nach Weihnachten ist Valentinstag, Konfirmation, Kommunion, Ostern und und und

Mir fällt es unheimlich schwer, mich jetzt auf ein Thema zu konzentrieren, das ist halt vor Weihnachten schön einfach 🙂 da stemple ich einfach für Weihnachten.

Heute habe ich mal wieder was Herziges für euch :

Ich nenne ihn jetzt mal den „Liebesfächer“, auf den fünf Tags sind „Begründungen “ warum jemand sein Herz verschenkt.

Ich wei0 nicht, ob man das erkennen kann, der vorderste Tag ist ein“Doppeltag“, ich habe die Stampin’Up! Folie mit einem Herz aus dem Stempelset „Ich liebe Herzen“ bestempelt.

Dazu habe ich ein paar Tropfen Staz On Weiß auf einen Schwamm gegeben und zwei Tropfen Nachfülltinte Glutrot draufgeträufelt, schon war mein „Glutrotes Staz On“ fertig, den Stempel dann mit dem Schwamm eingefärbt und abgestempelt.

Damit man das Herz gut sieht, habe ich die Folie noch mit einem Flüsterweißen Tag hinterlegt.

Alle Tags mit dem Crop-a-Dile geslocht, Jumbo Ösen eingesetzt und mit einem Buchringe zusammengebunden, ein wenig Band dran und fertig.

Hier noch die fünf restlichen Tags

 

Wäre so ein Fächer nicht auch etwas für euren Liebsten zum Valentinstag ?

Einen schönen Sonntag

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s