Allgemein

Und tschüß !

In NIedersachsen gibt es heute die Halbjahreszeugnisse und damit verbunden 2 freie Schultage 🙂

Ich verabschiede mich also bis Mittwoch, wir werden die Zeit mit renovieren verbringen, da bleibt leider keine Zeit für den Blog 🙂

Nun noch eine Karte für euch,

sie kann als Glückwunschkarte, aber auch als Einladungskarte zur Konfirmation, Kommunion,  genutzt werden.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Segenswünsche“ und „Zeitlos“, die Farbkombination habe ich aus dem „Color Coach“ : Farngrün, Pfirsichparfait und Rotkäppchenrot.

Von alleine hätte ich diese Farbkombination nicht ausprobiert, aber sie gefällt mir gut.

 

Die Sale-a-Bration Zeit ist zur Hälfte rum, wenn du dir noch ein Stempelset von Stampin’Up! schenken lassen möchtest, gib schnell deine Bestellung auf.

Die ersten Plätze für die Stempellaube on Tour sind belegt, sichere dir schnell hier deinen Platz.

Die erste Runde der Stempellaube ist zwar rum, aber wenn du bei mir Ware  in Höhe von € 60,00 ( ich liefere versandkostenfrei ) bis 31.01.11 bestellst, erhälst du trotzdem noch die 12 Anleitungen.

 

Also, bis Mittwoch

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s