Allgemein

Nix mit Renovieren :)

Im letzten Post habe ich mich von euch verabschiedet, weil wir Kurzferien hatten und renovieren wollten,

aber da sind wir leider nicht zu gekommen, wir haben einfach nur genossen 🙂

Die erste Hälfte der Sale-a-Bration haben wir hinter uns und wenn du dir noch kein kosteloses Stempelset von Stampin’Up! gesichert hast, solltest du bald deine Bestellung aufgeben.

Vielleicht fällt es dir mit meinem Februar Angebot etwas leichter ?

Du bekommst von mir als Dankeschön für deine Bestellung ein mehrseitiges pdf mit den Anleitungen für

eine Tri Shutter Karte, eine Easel Karte, eine Karte mit Verschluss, eine Schachtel

und eine Geldgeschenkverpackung.

Und sollte deine Bestellung über € 60,00 liegen gibt es noch das Materialpaket in der Farbe deiner Wahl dazu.

Ich habe für meine Muster die Farben Rosenrot und Wasabigrün genommen.

Gestempelt habe ich mit den Stempelsets “ Glück“ und „Denk an dich“ aus der Sale-a-Bration Aktion.

Die selbstklebenden Perlen durften natürlich nicht fehlen.

Du möchtest dir lieber ein Stempelset aus dem Ideenbuch und Katalog schenken lassen ?

Dann werde Demonstrator in meinem Team, kaufe das Starterset für € 169,00 und lasse dir von Stampin’Up! ein Stempelset zusätzlich schenken.

Von mir gibt es zusätzlich noch einen Stanzer geschenkt,  3 mal kostelosen Eintritt in die Stempellaube, 50 Anleitungen und Cardtsockmuster in allen 45 Farben.

Ruf mich einfach an oder schick mir ’ne mail

* um deine Produkte zu bestellen, damit du  dir die Sale-a-Bration Sets sichern kannst

* um mehr über die Vorteile der Tätigkeit als Demonstrator zu erfahren

 

Und jetzt noch der obligatorische Hinweis auf die Stempellaube on Tour 🙂

Es sind noch Plätze frei !

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „Nix mit Renovieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s