Allgemein

Abgeguckt :)

Ich habe euch hier schon mal eine Verpackung für einen Badezusatz gezeigt,

heute zeige ich euch die nächste Verpackung,

Das Motiv habe ich aus dem Ideenbuch und Katalog von Stampin’Up! abgeguckt;

zuerst einmal das Original

und hier meine Verpackung

Materialliste Verpackung Badetütenzusatz

 

Cardstock Espresso, Olivgrün und Flüsterweiß Stempelset Glaube einfach
Stempelkissen Espresso und Olivgrün Schwämmchen
3/8 Taftband Olivgrün Leinenfaden
Jumboöse Antimessing Designerknopf Olivgrün ( Signalfarben )
Crop-a-Dile 1 ¾ Kreisstanze

Wenn ihr gerne so eine Verpackung basteln wollt, bucht einfach eine Stempelparty bei mir, ich komme zu euch nach Hause und wir basteln zusammen so ein kleines Geschenk.

Für die Stempellaube on Tour am Samstag, 19.02.11 in Harburg Sinstorf sind noch ein paar Restplätze frei,

wenn ihr einen netten Tag gemeinsam mit anderen kreativen Köpfen verbringen möchtest, sichert euch schnell einen Platz.

Einen schönen Abend noch

Nicole

Ein Kommentar zu „Abgeguckt :)

Kommentar verfassen

