Allgemein

Ich war auch in Frankfurt :)

und jetzt bin ich mit unserem Jüngsten im Krankenhaus, da das natürlich nicht geplant war 🙂 kann ich euch keine Bilder zeigen, ich nutze hier das Netbook meines Mannes und da habe ich keine Bilder und nichts drauf, aber Gott sei Dank Internet Zugang.

Wollte euch auch wirklich nur kurz informieren

 

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Ich war auch in Frankfurt :)

  1. Hallo Nicole!
    Ich hoffe, es ist nichts ernstes bei deinem Sohn.Wünsche euch alles Gute.Familie geht ja nun erstmal vor.Alles andere kann warten.
    LG Margrit

  2. Hallo Nicole,
    wünsche euch beste Genesung, dass ihr bald wieder im Kreise der Familie sein könnt.
    SU ist nicht so wichtig, wie die Gesundheit.

    LG
    Tina

  3. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinem kleinen alles liebe und gute – er soll ganz schnell wieder gesund werden – und hoffe, dass es nichts schlimmes ist!
    Macht’s gut und meld dich wenn ihr wieder zu hause seid!
    LG
    Susanne

Kommentar verfassen

