Allgemein

Körbchenparade

Lauter kleine Körbe für meine Ostermärkte sind entstanden, es fehlen nur noch die Hasen 🙂

Man, war das eine Sch….arbeit 🙂

Zuerst habe ich kleine eckige Schachteln gebastelt und dann rundherum mit Wordwindow Stanzteilen aus Designerpapier beklebt.

Für den Griff habe ich 1 cm breite Cardstockstreifen verwendet.

Materialliste Osterkorb

Cardstock Schokobraun und Flüsterweiß Designerpapier Waldwanderung
Stanzer Word Window Punch und kleines Oval Stempelset Fröhliche Feiertage ( Frohe Ostern )

Liebe Grüße

Nicole

6 Kommentare zu „Körbchenparade

  1. Hallo Nicole,
    deine Österkörbchen finde ich super. Ist ja nicht mehr so lange bis Ostern und man muss sich sputen noch bis Ostern was schönes zu bastelt. Deine Körchen muss ich mal probieren nachzubasteln.
    LG
    Pertra

Kommentar verfassen

