Allgemein

Noch mehr Körbchen, …

… aber diesesmal nicht so friemelig wie beim letzten Mal 🙂

Diese Körbchen sind aus einem 14  * 14 cm großen Cardstockstück entstanden :

Materialliste Osterkörbchen

 

Cardstock Osterglocke,Kürbisgelb und Flüsterweiß Stanzer Blumengroß, 1 3/8 Kreisstanzer und 1 ¼ Kreisstanzer
Stempelset Kurze und Spaßige Sprüche Stempelkissen Schokobraun, Glutrot und Osterglocke
Mischstifte Blumenklammern Glutrot und Olivgrün

 

Ich habe den Cardstock an allen vier Seiten bei 4,5 cm gefalzt, jeweils die gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten und den Korb zusammengeklebt.

Den Vogel aus dem Stempelset “ Kurze und Spaßige Sprüche“ habe ich in Schokobraun gestempelt und dann mit dem Mischstift angemalt.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s