Allgemein

Stampin’Up! Katalog 2009/2010 trifft 2010/2011

Es liegen immer noch ein paar Reste „alter“Papiere bei mir im Keller rum, und bevor ich die neuen Papiere aus dem Minikatalog bekomme, müssen die nun doch mal weg 🙂

Hier habe ich die „Carousel Notes“ in Mossgrün verarbeitet, ihr müsst sie euch wie einen ganz großen Muschelkreis vorstellen.

Ich habe aus dem Kreis eine Einsteckkarte hergestellt

Dafür habe ich den Kreis an drei Seiten gefalzt, unten eingeschnitten und zusammengeklebt.

Eine Banderole aus dem gemusterten Designerpapier Vanillepur aus dem gültigen Katalog drumgewickelt, einen kleinen Muschelkreis in Schokobraun ausgestanzt und mit dem runden Stempel aus dem Stempelset“ Glaube einfach“ in Rosenrot einen Abdruck gemacht und ausgestanzt, aufgeklebt und fertig.

Immer lagen die Carousel Notes bei mir rum und ich habe sie geschont 🙂

jetzt bin ich etwas traurig, das wir sie nicht mehr im Programm haben.

Euch einen schönen Samstag Abend

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s