Allgemein

Gar nicht so einfach

euch im Moment etwas kreatives zu zeigen 🙂

Wie ihr sicher schon auf vielen Blogs ( ist das die richtige Mehrzahl ? 🙂 ) gelesen habt, dürfen wir Demos bereits einen Monat vor Erscheinen des Minikataloges die Produkte vorbestellen und schon fleißig damit basteln; und das tue ich zur Zeit und „muss“ mich dann immer selber dran erinnern, das ihr ja etwas kreatives sehen wollt.

Für unsere Märkte in Harburg und Wenzendorf habe ich noch ein paar kleine Schachteln gebastelt

Materialliste Schachteln

 

Cardstock Olivgrün, Glutrot und Flüsterweiß Stempelkissen Glutrot
Stempelset Printed Petals Designerknöpfe Glutrot
Stanzer 1“ Kreis  

 

Das Designerpapier unter der großen Blüte ist doch tatsächlich noch ein Rest 🙂

Ach, wenn du nächstes Jahr im März auch schon mit den Produkten aus dem Minikatalog arbeiten möchtest, oder gar im September schon mit den Produkten aus dem neuen Ideenbuch und Katalog, ruf‘ mich an oder schreib mir eine mail, dann erzähle ich dir alles über die Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator.

 

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s