Allgemein

Ich kann nicht rechnen !

Am Freitag habe ich euch von 720 Stanzteilen berichtet, es waren aber

11 * 24 Blüten = 264

11 * 24 „1 3/8 Kreise „= 264

11 * 24  „1 Kreise“  = 264

also insgesamt 792 Stanzteile 🙂

Und das ist daraus geworden :

Ok, die Bilder sind nicht die schönsten 🙂 aber es ging nicht besser !

Sogar meinem Sohn gefallen die Ketten, mal sehen, ob wir sie auch verkaufen

Liebe Grüße

Nicole

4 Kommentare zu „Ich kann nicht rechnen !

  1. Hallo Nicole,

    ich finde deine Bänder sehr schön. Gefallen mir total gut. Hast du die denn doppelt geklebt? Ich denke schon, daß die sich gut verkaufen lassen.

    Viele liebe Grüße

    Klaudia

  2. Hallo Nicole,

    die Bänder finde ich super. Ich werde sie auch mal ausprobieren, werde aber zu den Blumen noch kleine Osterhasen machen. Das ganze kommt dann bei meinem Junior ans Fenster.
    Hoffe es klappt.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

