Allgemein

Gar nicht so einfach,

euch zur Zeit etwas kreatives zu zeigen 🙂

Ich darf ja schon mit den Produkten aus dem neuen Minikatalog arbeiten,

aber euch noch nichts zeigen 😦

Ich habe aber noch etwas gefunden, was ich euch zeigen kann,

von meiner Kollegin Gabi gab es auf der Convention in London einen gepimpten Notizblock

und die Idee habe ich aufgegriffen :

Verwendet habe ich das Designerpapier Gewächshaus Gala – du bekommst es jetzt im März während der Stampin’UP! Stempelfieber Aktion für  € 9,56.

Nun habe ich noch ein paar Termine für euch :

27.03.11 – 10.30 – 17.00 Uhr
Hobbymarkt im Rieckhof in Harburg

01.04.11 – ab 18.00 Uhr

Abend der offenen Tür bei  mir zu Hause – ich bitte um kurze “Anmeldung”, damit ich genug Projekte für euch zum Ausprobieren vorbereiten kann

03.04.11 – 10.00 – 18.00 Uhr

Ostermarkt auf dem Hofladen Oelkers

08.04.11 – 20.00 Uhr

Workshop zum neuen Minikatalog bei mir zu Hause – wir gestalten drei Projekte mit den neuen Stempelsets – Kosten € 7,50

und natürlich komme ich nach wie vor zu dir nach  Hause 🙂 wenn du eine Stempelparty buchst und deine Freundinnen einlädst, damit wir die neuen Sachen ausprobieren können .

Euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Nicole
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s