Allgemein

Ein anstrengendes , aber sehr schönes Wochenende liegt hinter mir :)

Am Samstag war der letzte Workshop unserer Frühlings Stempellaube on Tour, es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, mit 17 anderen stempelbegeisterten Frauen zu stempeln und zu basteln.

Wir werden diese Veranstaltung im Sommer wiederholen, natürlich mit anderen Projekten.

Einen ausführlichen Bericht könnt ihr heute abend auf dem Stempellauben Blog lesen.

Und am Sonntag sind wir mal wieder in Göttingen gewesen, unser Sohn liegt im Krankenhaus und wir haben gestern nachmittag schön gemütlich mit ihm zusammen in der Sonne gesessen und Eis gegessen.

Nun muss ich noch alles wieder in meine Schränke einräumen, aber erst einmal wollt ihr ja etwas kreatives sehen 🙂

Materialliste Karte zur Geburt

 

Stempelset „Fürs Baby“ Katalog Seite 38 Schnelle Akzente „Kinderwünsche“ Katalog Seite 92
Stempelkissen Schokobraun und Lachsrot Mischstifte Katalog Seite 102
3/8 Taftband Flüsterweiß Katalog Seite 96 Stanzer Spitzenbordüre Katalog Seiter 104 Nr. 7
Cardstock Lachsrot, Rosenrot und Flüsterweiß C 6 Umschlag Flüsterweiß Katalog Seite 87

 

 

Für diese schnelle Babykarte habe ich unsere schnellen Akente, verwendet.

Schnelle Akzente sind Aufkleber, die farblich auf unser Designerpapier abgestimmt sind; du findest sie im Katalog auf Seite 92.

Man kann sie schnell und einfach kombinieren.

Hast du sie schon mal ausprobiert ?

Ich finde sie klasse.

Ich wünsche euch einen schönen sonnenreichen Tag

Liebe Grüße

Nicole

Ach, denkt bitte dran, die Stempelfieber Aktion läuft nur noch bis zum Donnerstag; ab Freitag ist der neue Minikatalog gültig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s