Allgemein

Na endlich :)

Heute gab es von Stampin’Up! die lang ersehnte Nachricht :

 

Die Ornamentstanze ist wieder lieferbar !!!

Einige von euch haben schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet, man kann mit der Ornamentstanze nämlich nicht nur Weihnachtskugeln stanzen, man kann das Stanzteil auch zur Vase umfunktionieren, oder zu einem Fisch.

Im letzten Jahr habe ich irgendwo in den Weiten des Netzes gesehen, das man sogar eine Teekanne damit „zusammenbauen“ kann,

ich werde mal auf die Suche gehen !

 

Ihr möchtet die Stanze jetzt endlich haben, dann schickt mir eure Bestellung und sie kann in den nächsten Tagen schon bei euch sein.

Die erste Bestellung verlässt morgen mein Haus ( ich sag nur Minikatalog ) und da könnte ich deine Stanze mitbestellen,

eine weitere Bestellung verlässt am Sonntag mein Haus 🙂

Es fällt bei deiner Bestellung nur das tatsächliche Porto von mir zu dir nach Hause an.

Wenn du sogar bei mir in der Nähe wohnst, kannst du dir die Stanze auch gerne bei mir abholen.

Hast du schon aus dem Minikatalog bei mir vorbestellt, packe ich die Stanze einfach zu deiner Bestellung dazu !

Liebe Grüße

Nicole

Ach, schaut doch mal in der Stempellaube nach !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s