Allgemein

Clearly for you – Eindeutig für dich

Ich hoffe, ich habe die richtige Übersetzung genommen 🙂

Mit dem Stempelset „Clearly für your“ aus dem Stampin’Up! Minikatalog sind diese fünf kleinen Grußkärtchen in Vanille Pur kombiniert mit Wasabigrün und Rosenrot entstanden :

 

Den Blumengruß zweimal gestanzt, durch den Crimper „genudelt“ drei Kreise ausgestanzt , die kleine Blume aus dem Stempelset gestempelt und coloriert, dann noch eine kleine Perle aufgeklebt.

Den Hintergrund mit dem Color Spritzer und dem Stampin’Write Marker in Wasabigrün besprenkelt, wieder ein paar Perlen, dann zwei Quadrate gestanzt und den Brombeerstrauch mit den Stampin’Write Markern in Wasabigrün und Rosenrot angemalt und gestempelt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Anlässlich“ genommen.

Lauter kleine Schmetterlinge gestempelt, zwei davon ausgeschnitten, den Wasabigrünen unten am Rand aufgeklebt, den Rosaroten auf die beiden Stanzteile “ geschwungenes Etikett“  und „Modernes Label“ aufgeklebt.

Zwei kleine Perlen durften natürlich nicht fehlen 🙂

Hier habe ich  ein Rechteck in Vanillepur mit dem Rankenstempel aus „Clearly for you“  in Versamark bestempelt und mit dem Walzengriff und Rosaroter Stempelfarbe eingefärbt, ein kleines Stück Saumband Rosarot drumgeklebt, darauf ein Stanzteil “ Designerlabel“ geklebt, welches ich zuvor ebenfalls mit dem Rankenstempel bestempelt habe und dann wie bei der ersten Karte den Brombeerstrauch zweifarbig gestempelt.

Und den Hintergrund wieder mit dem Color Spritzer und dem Stampin’Write Marker in Wasabigrün besprenkelt.

 

Und die letzte Karte ganz im Zeichen der Liebe :

Den Hintergrund zuerst mit dem Eiffelturm aus dem Stempelset „Artistic Etchings“ in Versamark bestempelt, ein Herz aus Designerpapier ausgestanzt, das andere aus Vanille pur bestempelt mit dem Rankenstempel aus dem Set „Clearly for you“.

Das Wort „Amour“ in Rosenrot gestempelt und mit dem Word Window Stanzer ausgestanzt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten ?

Damit die Karten nicht so „lose herumfliegen“ habe ich dazu passend noch eine Box gewerkelt :

 

Liebe Grüße

Nicole

 

  • Möchtest du gerne die neuen Produkte kennenlernen ? Dann buche eine Stempelparty bei mir .
  • Es sind noch Plätze am Samstag, 09.04.2011 beim Big Shot Workshop frei !
  • Am 10.04.2011 startet die nächste Runde der Stempellaube ! Für € 60,00 Einkauf bist du kostenlos dabei, oder bezahle den Eintritt in Höhe von € 12,00

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Clearly for you – Eindeutig für dich

  1. ´n Abend Nicole,
    bin grad auf Deine Seite gestossen – gefällt mir richtig gut, was Du da als Set gebastelt, gestempelt, genudelt hast!
    Dir gute Besserung mit Deinem Ischias! UND GEDULD!!!!!
    Eine gute Nacht und ein gutes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende!
    Lieben Gruß von Uta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s