Allgemein

Danke liebe Hexe :)

Da hat mein Hexenschuss doch etwas gutes 🙂

Gestern bekam ich einen dicken Umschlag und dachte schon, ich habe irgendeine Reklamation einer Kundin verpasst , aber nein, es war ein Geschenk für mich :

Sandra hat extra für mich ein Buch gebastelt und mir ein kleines Gute Besserungs Goodie geschickt.

Dafür noch mal danke, ich war total sprachlos und habe mich sehr gefreut.

Das ist das schöne: Als  Stampin’Up! Demonstrator lernst du viele nette Menschen kennen, die du sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hättest.

Ich bereue es keine Minute, das Irene mich damals sozusagen überredet hat, Demo zu werden 🙂

Wenn du mehr über die interessante Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator wissen möchtest, schick mir einfach eine mail oder ruf mich an, dann erzähle ich dir alles 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

genießt die Sonne

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s