Allgemein

Und schon wieder ein Blog Hop :)

Wir Stempeldiven haben mal wieder einen Blog Hop für euch,

diesmal zum Thema

MUTTERTAG !

Wenn du schon von Mel kommst, hast du sicher schon einen Becher Tee oder Kaffee vor dir stehen,

sonst hol dir schnell einen und dann gehts los

Ich habe für euch eine Kombination von Karte und Album gewerkelt,

die Anleitung habe ich von Heike aus der Stempellaube.

Dank der Big Shot und den vielen neuen Stanzformen war ich auch ruckzuck fertig 🙂

Ich habe auf der linken Seite einen Spruch eingefügt, die Seite kann aber auch bestempelt werden und du klebst ein Foto von dir  und/oder deiner Familie drauf.

In die Umschläge können gemalte Bilder, kleine Spruchkarten , Fotos, Teebeutel oder ähnliches gesteckt werden.

Materialliste „Alles Liebe zum Muttertag“ – alles von Stampin’Up!

Cardstock Farngrün, Blutpflaume, Pfirsichparfait und Osterglocke Designerpapier Sommergarten
Stempelset A Slice of Life ( Gastgeberinnen Level 1 Minikatalog ) Stempelset Gründe zum Feiern ( Gastgeberinnen Level 2 Minikatalog )
Stempelkissen Blutpflaume, Farngrün und Espresso Mischstift
Schwämmchen Big Shot Stanz- und Prägemaschine
BigZ Schmetterlinge BigZ Umschlag mit Zierlasche
Embosslits Schmetterlingsgarten Stanzer Modernes Etikett
Selbstklebende Halb-Perlen Saumband Farngrün

Jetzt hüpf weiter zu Gabi und schau die ihre Idee zum Muttertag an.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Und schon wieder ein Blog Hop :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s