Allgemein

Das Feriendorf Altes Land

Vom Alten Land , dem größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet im Norden Deutschlands zwischen Stade , Buxtehude und Hamburg habt ihr sicher schon mal gehört , oder ?

Mitten im Alten Land in der Gemeinde Hollern Twielenfleth liegt das Feriendorf Altes Land.

135 urgemütliche und außergewöhnliche Ferienhäuser laden zum Urlaub ein.

Warum ich euch das schreibe ???

Weil ich seit kurzem zwei mal wöchentlich dort „Scrapbooking“  mit den Gästen mache.

Mittwochs haben Erwachsene Gelegenheit ein kleines Handtaschenalbum zu werkeln und werden so in das Scrapbooking eingeführt und am Freitag haben Kinder die Möglichkeit ihre Fotos entweder auf einer 12 * 12 Inch Seite oder auf einer Bilderleiste zu verscrappen.

Die Fotos werden direkt vor Ort mit einem Fotodrucker ausgedruckt und können dann direkt verarbeitet werden; so kommt man aus dem Urlaub im Feriendorf Altes Land zurück und hat schon seine ersten Fotos verarbeitet.

Am Karfreitag haben die kleineren Kinder eine 12 * 12 Seite passend zur Ostereiersuche am Samstag gestaltet,

Das Werk vom 4 jährigen Oskar

Das Werk vom 6 jährigen Tobias

Die „größeren“ Kinder durften sich an einer Bilderleiste aus Top Notes versuchen,

hier das Werk von Kim

Natürlich habe ich mal wieder nicht alle Werke fotografiert, aber ich versuche mich zu bessern 🙂

Alle Kinder hatten einen Riesen Spaß mit der Big Shot und den Stampin’Up! Stanzern und wenn es nach den Kindern gegangen wäre, hätte ich jede Menge Big Shots verkaufen können 🙂

Wenn du also einmal Urlaub im Alten Land planen solltest, solltest du dich für das Feriendorf Altes Land entscheiden, denn dann hast du die Gelegenheit mich kennenzulernen und mit mir zu scrappen.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s