Allgemein

Zur Erinnerung an die Konfirmation

… ist dieses Minifotoalbum in Sternenform entstanden

Die Vorderseite habe ich mit dem Designerpapier Frühlingsnostalgie und Farngrünem Cardstock dekoriert.

Das Kreuz aus dem Stempelset Segenswünsche habe ich in Rosenrot auf Vanille pur gestempelt aus ausgeschnitten.

Den Spruch „Meine Konfirmation“ habe ich mit dem Computer geschrieben.

Das Album sieht von oben so aus :

Da ich dieses Album als Muster für einen Workshop gearbeitet habe,

habe ich für alle fünf Seiten unterschiedliche Stempelsets benutzt

Stempelset Simply Said

Stempelset Gartenlaube

Stempelset Glaube einfach

Stempelset Für alles

Diese Seite habe ich mit der Big Shot, der Stanzform Umschlag mit Zierlasche und der Embosslitsform Schmetterlingsgarten gestaltet.

Alle Seiten sind an den Rändern in Rosenrot gewischt und teilweise habe ich die Seiten mit dem Color Spritzer und dem Stampin’Write Marker in Rosenrot besprenkelt.

Auch wenn es aufwendig aussieht, es ist ganz einfach herzustellen,

ruf mich einfach an oder schreib mir eine mail,

wenn du ( oder deine Tochter ) auch so ein Album herstellen möchtest,

wir werden einen Termin finden, an dem wir dieses Sternenalbum herstellen können.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zur Erinnerung an die Konfirmation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s