Allgemein

Während du diesen Beitrag liest,

bin ich zusammen mit 26 anderen Demos und eben sovielen Gästen bei der +1 Städtetour von Stampin’Up! in Hamburg.

Noch weiß ich nicht, was mich dort erwartet, aber ihr werdet es erfahren 🙂

Auf jeden Fall wird dort geswapt

ge…. was ?

„Früher“ hätte man getauscht dazu gesagt, heute sagt man eben swapen dazu.

Wer Lust hat, stempelt Karten, bastelt kleine Goodies oder so ähnlich und tauscht diese dann mit anderen Demos.

Ich habe mich für eine kleine Verpackung für einen Teebeutel entschieden,

dazu habe ich Terrakottafarbenen Cardstock genommen , gefalzt und mit einem Klettverschluß verschlossen

Obendrauf ein Stück Cardstock in Olivgrün, darüber ein Stück Vanille pur, bestempelt in Olivgrün mit den Herzen aus dem Stempelset „Konfetti“.

Ein großes Oval aus Baiblauem Cardstock ausgestanzt und aus dem Stempelset „Fürs Baby“ den Stempel „Schön dass du bist“ gestempelt.

Noch ein paar kleine Herzen gestanzt, eine Perle drauf und schon fertig.

Alle Materialien sind natürlich von Stampin’Up!

Im Inneren verbirgt sich ein Teebeutel.

Möchtest du auch beim nächsten Demo Treffen dabei sein ?

Dann lass uns einfach mal unverbindlich über die Demonstratorentätigkeit bei Stampin’Up! unterhalten und dann bist du vielleicht beim nächsten Mal dabei 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Und denkt an meine Geburtstagskarten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s