Allgemein

Bin dann mal ein paar Tage nicht erreichbar

Wie ich euch hier schon geschrieben habe, findet bei uns ein Internationales Musikfest statt und ich darf dort bis Sonntag abend helfen 🙂

Also wundert euch nicht, wenn ich eure Mails und Kommentare nicht beantworte, das kann ich erst wieder am Montag.

Aber dank der Technik kann ich euch trotzdem jeden Tag etwas zeigen 🙂 !

Heute habe ich für euch ganze einfache Pilloxboxen.

Natürlich mit der Big Shot ausgestanzt

Die Pillowbox habe ich aus Antrazithgrauem Cardstock „ausgenudelt“, einen Streifen Designerpapier Luxus pur drumgewickelt, einen Muschelkreis in Veilchen ausgestanzt und den Stempel “ Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Stempelset „Familienzuwachs“ ( Minikatalog ) in Veilchen gestempelt.

Noch ein kleines Herz und eine selbstklebende Perle, fertig !

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bin dann mal ein paar Tage nicht erreichbar

  1. Viel Spaß!

    Ach die BigShot ist schon ein tolles Teilchen ❤ Ich glaube ich muss eure Stanzformen wirklich langsam haben*gg*

    LG
    Eileen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s