Allgemein

Und noch mal die Big Shot !

Ich persönlich finde, die Big Shot gehört in jeden Stempelhaushalt 🙂

Wenn du sie noch nicht hast, kann ich sie dir vielleicht schmackhaft machen,indem ich dir beim Kauf der Big Shot bei mir die BigZ Form Top Note schenke und du kostenlos an dem Big Shot Workshop am 04.06.11 teilnehmen kannst ?

Dieses ist ein Angebot von MIR und nicht von Stampin’Up!

Aber jetzt erst einmal ein Foto

Dieses „Innenleben“ habe ich mit der Top Note hergestellt, es passt perfekt eine Gutscheinkarte, zum Beispiel von Media Markt hinein.

Von aussen sieht die Karte so aus

Für diese Karte habe ich das Stempelset Fast and Fabulous verwendet, welches du dir als Gastgeberin von Stampin’Up! schenken lassen kannst.

Außerdem das besondere Designerpapier Süß und Sauer, sowie das Saumband in Rosenrot aus dem Minikatalog.

Wenn du gerne die Big Shot ausprobieren möchtest, bevor du sie dir kaufst, melde dich einfach für den Big Shot Workshop am 04.06.2011 an, dann kannst du dich mit der Maschine anfreunden 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Denkt dran, ich habe die Blogbeiträge voreingestellt und bin erst am Montag wieder zu erreichen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s