Allgemein

Noch bin ich beim Musikfest

aber Dank der Technik konnte ich ja die Beiträge der letzen Tage voreinstellen 🙂

Heute also der letzte voreingestellte Beitrag, ab morgen bin ich wieder zu erreichen.

Vor kurzem habe ich euch die Einladungen zu meinem Geburtstag gezeigt,

ach da erinnere ich euch doch gleich noch mal an meinen „leeren Briefkasten“ 🙂

Eigentlich wollte ich diese Form der Karten verschicken,

den Einladungstext habe ich mit Designerpapier bedeckt

aber leider hatte ich nicht genug passende Umschläge, so das ich dann auf die anderen Karten umgestiegen bin.

Diese Form der Karte hat Heike in der Stempellaube gezeigt, eigentlich eine tollte Karte, nur fehlen einem meistens die passenden Umschläge.

Ich hatte mir zwar welche bei Postkartenmacher bestellt, aber leider nicht genug.

Für die Karte habe ich folgendes Stampin’Up! Material verwendet :

Cardstock Blutorange, Farngrün und Flüsterweiß

Designerpapier Sommergarten

Stempelset Gartenlaube

Perlen

Saumband Farngrün

Stempel : „Es wird gefeiert“ aus dem Stempelset Nach-gedacht ( Gastgeberinnen Level 1 )

Du möchtest diese Form der Karte basteln, dann buche bei mir oder meinem Team eine Stempelparty,

die Karte geht ganz schnell 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s