Allgemein

Gestern hatte ich keine Lust zu bloggen !

Gestern habe ich mich erst einmal von meinem mega anstrengendem , aber super tollem Wochenende erholt.

Und heute bin ich dann gleich in meinen Keller und habe für euch bzw. für unseren Markt am Sonntag im Kleckshaus in Emmelndorf gebastelt.

Unter anderem sind diese Milchzahndosen entstanden :

Die Grundlage dieser Milchzahndosen sind leere Kunststoffdosen, in denen Stampin’Up! die Knöpfe schickt.

Für den Deckel habe ich die Big Shot „gequält“ und mit der Stanzform Kreise ausgenudelt, das Mädchen und der Junge stammen aus dem Stempelset „All in the family“.

Die Zierstreifen am Rand sind aus den „Schnellen Akzenten“  Feierlichkeiten, den Schriftzug habe ich am Computer erstellt.

Ihr seht, also niemals etwas wegschmeissen.

Euch noch einen schönen Abend

Eure

Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „Gestern hatte ich keine Lust zu bloggen !

  1. Die Milchzahndosen sind echt schön geworden und eine nette Idee. Meine zwei Kids würden sich über solch schicken Milchzahndöschen auch freuen 🙂

    Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s