Allgemein

Ich hasse Aufräumen !

Ich hasse es aber auch, wenn mein Arbeitstisch so aussieht

Ähm, die Flasche Wein steht da nur, weil ich gucken musste, wie groß die Flaschenhänger sein müssen 🙂

Kennst du das auch ?

Ich bin am stempeln, da kommt mir eine Idee, also Projekt beiseite legen, neues anfangen und so versinkt mein Arbeitsplatz schnell im Chaos.

Ich ärgere mich dann immer, weil ich nichts mehr wiederfinden kann.

Und heute ist so ein Tag, ich muss das Projekt für den morgigen Stempellauben Tipp stempeln und fotographieren,

meine Projekte für die Stempellaube Minialben fertigstellen,

meine Tischdeko für meine Feier fertigstellen,

aber als aller aller erstes MUSS ich mal wieder aufräumen.

Ich bin aber sehr froh, das ich einen eigenen Raum zum Arbeiten habe,

wenn ich mir vorstelle, mein Arbeitsplatz würde bei uns in der Stube sein 🙂

Euch allen einen schönen Tag und vergesst morgen nicht, euch unseren Tipp in der Stempellaube und die Informationen für die Stempellaube Minialben anzuschauen

Eure

Nicole

5 Kommentare zu „Ich hasse Aufräumen !

  1. Ich kann das sooooo gut nachvollziehen. Ich hasse auch aufzuräumen, da gehen immer so viele stunden bei hin.
    ABER: wenn´s erstmal geschafft ist, dann lässt es sich doch gleich viel besser basteln.
    vlg Ute

  2. Oh, viel Spaß beim Aufräumen, Nicole – wenn Du fertig bist, darfst Du gerne bei mir weitermachen, dann bist Du schon mal drin….
    Aber ein bisschen Chaos ist ja auch toll…
    lg anne

  3. Oh Frau, da bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so aussieht. Mir geht es ganz genauso, aber ich räume dann auch in aller regelmässigkeit auf. Trotzdem dauert es nicht lang, und schwupp ist wieder alles schön verteilt. Naja, Kreativität ist nah verwandt mit dem Wahnsinn, oder ????
    Gruesse Püppi

Kommentar verfassen

