Allgemein

Zuversicht trifft Notizblock und Glanzfarbe

Ich finde das Stempelset Zuversicht eigentlich ganz schön und habe noch ein wenig weiter damit gearbeitet;

dieses mal in den Farben Schokobraun, Zartblau und Olivgrün

Entstanden ist dabei ein Notizblockhalter; jetzt hängt er bei uns in der Küche, zum Einkaufszettel schreiben

Den schokobraunen Cardstock habe ich auf Graupappe beklebt und zuvor mit Versamark Tinte bestempelt.

Im oberen Bereich habe ich mit der Glanzfarbe von Stampin’Up! und ein bißchen Folie gespielt, ich finde es sieht jetzt aus wie marmoriert :

Auch die drei Schmetterlinge im oberen Bereich habe ich noch mit ein wenig Glanzfarbe betupft.

Gestern habe ich schon kurz über das Stempelset Zuversicht geschrieben,

schaut doch einfach noch mal nach, wie ihr im Juli kostenlos entweder an ein Versamark Stempelkissen oder an das Stempelset kommt.

Und denkt an die Sammelbestellung am 10.07.11; ich teile die € 60,00 Freiware oder vielleicht auch mehr unter allen Bestellern auf.

Liebe Grüße

Nicole

Und morgen gibt es wieder einen tollen Tipp in der Stempellaube zur Big Shot; die Termine für die nächste Stempellaube on Tour sind auch schon auf der Homepage und in Harburg sind nur noch 6 Plätze frei.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s