Allgemein

Nicht schön, aber selten !

Ich zeige euch heute ein seltenes nicht schönes Projekt 🙂

Die Vorgeschichte : Achtung lang 🙂

Letztes Jahr auf der Kreativ Messe Hamburg hatten wir klitzekleine Probleme mit der Platzvergabe bei den Workshops 🙂 und in diesem Jahr wollen wir das anders machen.

Wie im letzten Jahr kann man sich einen Platz reservieren lassen und bekommt dafür eine Quittung, aber damit wir nicht wieder 10 Reservierungen annehmen und nur 8 Plätze haben, haben wir in diesem Jahr für jeden Workshop 8 Quittungen gedruckt.

So weit so gut 🙂 aber wie nun die Quittungen lagern ?

Am besten wäre ja ein Karteikasten, ach nee, dafür muss ich ja extra in die Stadt fahren.

Ach, ich habe ja noch Graupappe hier liegen, wie gut 🙂

Aber ich habe noch nie mit Graupappe und Buchbinderleim gearbeitet,

also gegrübelt und gegrübelt, da war doch was.

Irgendwann hatte ich im Netz mal eine Anleitung gesehen, wie man Graupappe auch ohne Buchbinderleim, dafür mit Paketklebeband „zusammenbekommt“.

Natürlich wusste ich nicht mehr wo und habe einfach drauf losgewerkelt.

Die Box hält, ist stabil und genau meinen Bedürfnissen angepasst, dafür ist sie aber nicht schön 🙂

Der Aubergine Cardstock ist so ausgefranzt, weil ich erst mit der Schneidemaschine die Graupappe und dann den Cardstock geschnitten habe, war keine so gute Idee.

Aber da es ja nur drei Tage halten soll und sonst keiner sieht 🙂 nehme ich jetzt auch mal mit einem nicht so tollen Projekt vorlieb.

So, nun musste die Box noch dekoriert werden – und was liegt da näher, als das Stempelset Zuversicht aus dem Minikatalog von Stampin’Up! zu nehmen, um euch noch mal wieder auf meine Sammelbestellung und auf meine „Spendenaktion“ hinzuweisen

Sammelbestellung am 10.07.11 – Bestellungen möglich bis 23.59 Uhr

versandkostenfrei ab 35,00 Euro

das Gastgeberinnenlevelset wird unter allen Bestellern verlost

die Freiware wird aufgeteilt

„Spendenaktion“ : für jedes verkaufte Stempelset Zuversicht spende ich € 1,00 zusätzlich an bcrf

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nicht schön, aber selten !

  1. Das ist aber ein schöner Kasten. Gefällt mir sehr gut.

    Ich und meine Schwester kommen vielleicht zur Kreativ Messe in Hamburg. Dann schau ich natürlich bei Euch vorbei.

    LG Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s