Allgemein

Noch ein Notizblockhalter

Erinnert ihr euch noch an meine Notizblockhalter mit dem Stempelset Zuversicht ?

Ich habe noch einen Halter, aber dieses Mal in Sommerfarben und dem Stempelset Simply Said gestaltet

Diesen Block bekommt meine Nachbarin heute zum Geburtstag ,

natürlich nicht mit meinem „abgekauten“ Kugelschreiber 🙂

Wer möchte kann sich noch meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen,

*  Bestellungen möglich bis 23.59 Uhr

* versandkostenfrei ab 35,00 Euro

* das Gastgeberinnenlevelset wird unter allen Bestellern verlost

* die Freiware wird aufgeteilt

„Spendenaktion“ : für jedes verkaufte Stempelset Zuversicht spende ich € 1,00 zusätzlich an bcrf

Euch einen schönen Samstag Abend, hoffentlich gibt es keinen Regen, der Geburtstag findet nämlich im Garten statt

Liebe Grüße

Nicole

Ein Kommentar zu „Noch ein Notizblockhalter

  1. Hallo Nicole!

    Also so langsam…finde ich immer mehr Gefallen an deinen Notiz-Blöcken *gg*
    Vll. sollte ich deine Idee mal liften 😉

    LG
    Eileen

Kommentar verfassen

