Allgemein

Vogelhäuschen in den In Color Farben

Mit der Milchkarton Stanze und der Big Shot kann man wunderbar kleine Vogelhäuser gestalten.

„Früher“ musste man die Milchkartons immer von Hand falzen und schneiden, auf dem Stempellauben Adventskalender Blog haben wir hier die Maße gepostet, man kann also auch ohne Big Shot Milchkartons herstellen.

Mein erstes Vogelhäuschen habe ich auch von Hand gearbeitet

( Oh – mit einem Klipp aus dem August Angebot von Stampin’Up! 🙂 )

Jetzt habe ich einfach eine Top Note als Dach genommen und nicht mühsam die Dachziegel mit der Wellenkantenstanze hergestellt.

Die Idee stammt von einer englischen Kollegin, ich bin jetzt zu faul , wieder in den Keller zu gehen und nachzugucken, von wem, ich trage es morgen nach.

Ich hoffe, euch gefallen meine Vogelhäuschen, ich würde mich jedenfalls über einen Kommentar sehr freuen.

Möchtest du auch noch ein Stempelkissen in In Color Farben, oder einen Kleber, oder Produkte für € 100,00 damit du die Geschenke von Stampin’Up! bekommst, dann nimm an meiner Sammelbestellung am 10.08.2011 teil.

Denkt dran, ab € 35,00 Einkauf versende ich kostenlos und ihr  bekommt  kostenlosen Eintritt in die Stempelaube Big Shot und Techniken.

Liebe Grüße und hoffentlich mal einen sonnigen Tag

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vogelhäuschen in den In Color Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s