Allgemein

Und immer noch kein Sommer

Gut, das wir das Stempelset Summer Splash haben, so kann ich mir wenigstens meinen eigenen Sommer „machen“ :

Ich habe mit dem Set und den Farben Mandarinorange , Pazifikblau und Safrangelb ein Set bestehend aus Karten und Anhängern gebastelt

Hier habe ich mal wieder mit Haargel gearbeitet, ich finde das passt perfekt zu den Fischen; das grüne „Gestrüpp“ habe ich mit der Krake aus dem Stempelset Summer Splash gestempelt.

Die Luftblasen habe ich mit dem Crop-a-Dile gelocht.

Ups, das Bild ist aber schlecht 🙂 , aber ihr müsst damit leben.

Habt ihr euch schon für die Stempellaube Big Shot angemeldet, Informationen dazu und weiteren wichtigen Aktionen im August findet ihr hier.

Euch einen schönen Tag

Eure

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s