Allgemein

Du nähst, hast ein eigenes Zimmer dafür, aber kein Türschild ?

Wie wäre es dann mit diesem Türschild ?

Für das Türschild habe ich die Stempelsets Button, Button und Sew Lovely aus dem Minikatalog von Stampin’Up! verwendet, hier noch eine Detail Ansicht der kleinen Quadrate

Ich hoffe, euch gefällt das Türschild ?

Brauchst du noch Material dafür ? Dann nimm an meiner Sammelbestellung am 20.08.11 teil, Informationen dazu und alles Wichtige für den Monat August findest du hier.

Liebe Grüße

Eure Nicole

2 Kommentare zu „Du nähst, hast ein eigenes Zimmer dafür, aber kein Türschild ?

  1. Hallo Nicole, ich bin auch gerne auf deinem Blog unterwegs und deshalb hab ich dir was zukommen lassen, kannst du dir ab morgen früh bei mir auf dem Blog abholen!

    Viele liebe Grüße Elke

Kommentar verfassen

