Allgemein

In vier Monaten ist Weihnachten schon fast vorbei :)

Viele meiner Kolleginnen sind schon mit der Weihnachtsproduktion angefangen, bei mir wurde es auch höchste Zeit.

Für die Kreativ Hamburg brauche ich für euch ja auch ein bißchen was weihnachtliches, also habe ich heute Pillow Boxen gewerkelt.

Einmal in der normalen Größe, nur mit Designerpapier und einem Stern dekoriert

Der gestempelte Stern ist ein A la Card Stempel aus dem Minikatlaog von Stampin’Up!, er passt perfekt in die Sternstanze.

Und zum anderen doppelte Pillowboxen

Hier habe ich jeweils 2 Pillow Boxen ausgenudelt, eine in Chili und eine in Olivgrün; eine davon habe ich dann jeweils durch den Crimper „gejagdt“, dann beide Boxen zusammengeklebt, eine Banderole rum , ein Band und noch den Anhänger „Geruhsame Feiertage “ aus dem Stempelset Schöne Bescherung.

Kleine Glitzis dürfen auf beiden Schachteln natürlich nicht fehlen 🙂

Geht eigentlich ganz schnell – möchtest du auch solche Pillox Boxen werkeln, dann buche eine Stempelparty bei mir, und ich komme zu dir nach Hause und bastel mit dir und deinen Freundinnen diese doppelten Pilloxboxen.

Einen schönen Tag

Eure

Nicole

Advertisements

4 Kommentare zu „In vier Monaten ist Weihnachten schon fast vorbei :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s