Allgemein

Kleine Lebkuchenhäuschen

Warst du schon bei uns auf der Messe ? Dann hast du die kleinen Lebkuchenhäuschen  ja schon gesehen, wenn nicht, solltest du morgen unbedingt noch vorbeikommen.

Die kleinen Häuschen habe ich genau so gebastelt, wie die kleinen Vogelhäuser und ich finde, für einen Strauch oder den Tannenbaum haben sie die ideale Größe.

Als Türgriff habe ich einen selbstklebenden Strassstein genommen, die Striche rund um die Tür habe ich mit dem weißen Gel Stift aufgezeichnet.

Hier noch eine  Seitenansicht :

Gefällt dir mein kleines Lebkuchenhaus ? Dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleine Lebkuchenhäuschen

  1. Gratuliere Dir ganz doll zu Deinem Messestand und dem großen ERfolg. Irene hat bereits etwas davon berichtet.
    Lebkuchenhaus….das ist ja eine tolle Idee, Supi.
    Viele liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s