Allgemein

Die Messe ist bald vorbei und es erscheint die Liste der letzen Gelegenheiten

Ein paar Stunden haben wir noch auf der Messe, morgen gibt es dann auch endlich einen Bericht über die Messe und Standfotos.

Die Berichte der letzen Tage hatte ich voreingestellt, damit ihr immer was zu lesen habt, während ich in Hamburg bin.

Als ich die Windeltorte gemacht habe, habe ich auch gleich für alle Fälle mit dem Stempelset Fox and Friends eine Geburtstagskarte mitgebastelt, Geburtstage kommen ja immer so unverhofft 🙂

So eine Tortenkarte habe ich von Sandra zum Geburtstag bekommen und die Karte habe ich als Vorlage genommen, um meine Karte zu basteln.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und ihr hinterlaßt mir einen Kommentar.

Ach und in 4 Tagen erscheint die Liste der letzen Gelegenheit, die Liste mit allen Produkten , die von Stampin’Up! nicht in den neuen Katalog übernommen worden sind.

Am besten, gleich am 01.09. morgens hier reinschauen und eure Bestellung senden. Ich versende ALLE  Bestellungen im SeptemberVERSANDKOSTENFREI!!!

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Messe ist bald vorbei und es erscheint die Liste der letzen Gelegenheiten

  1. Hallo Nicole,
    Erst einmal ein Riesen Lob für euren Stand auf der kreativ messe in Hamburg. Wir waren gleich am Freitag da und du hast wärend des Workshops ein Auge auf meine kleine Nichte im Kinderwagen geworfen. Nun habe ich eine kleine Frage, könntest du mir die Bastelanleitungen für die Bestecktasche geben? Ich würde meine schwäger gern damit zur taufe überraschen.
    Viele Grüsse
    Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s