Allgemein

Werbung für Fremdprodukte

Heute möchte ich mal Werbung für Fremdprodukte machen 🙂 ; natürlich nicht für fremde Stempel oder so, nein einfach nur für den tollen Tafel Setzkasten vom Dänischen Bettenlager.

 

Als ich ihn vor ein paar Wochen sah, dachte ich , den nimm mal mit, gebrauchen kannst du ihn immer 🙂 und dann habe ich ihn zur Messe aufgehübscht; damit er hinterher gut in unsere Stube passt habe ich die Farben Osterglocke, Pfirsichparfait, Blutorange und Farngrün, sowie das Designerpapier Sommergarten benutzt.

Jedes der Kästchen habe ich anders gefüllt, mit verschiedenen Stempelsets und Stanzen von Stampin’Up!

 

Gefällt euch der Kasten ? Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!

Vielen Dank auch für die vielen netten Kommentare der letzen Tage zu unserem Messestand. Mein Team und mich freut es sehr, das es euch bei uns gefallen hat.

 

Liebe Grüße

Nicole

 

3 Kommentare zu „Werbung für Fremdprodukte

  1. der Setzkasten gefällt mir total woooow gut….überhaupt der Stand vom WE….war mir nicht bewusst, dass das Dein Stand war…warst so klein auf dem Bild mit Irene….sorry…bin manchmal ein bisschen lesefaul und guck mir hauptsächlich die Bilder an….und dAnn war ja auch das Event von SU in Frankfurt.Aber Dein Stand war super….hätte ihn gerne persönlich angeschaut…hab sie Bilder immer angeklickt zum Vergrößern….konnte aber nicht alles erkennen.
    GLG MSBine

  2. Ichhabe ihn schon auf der Messe bewundert und finde die Idee ganz toll. Leider sind meine Wände schon total „behängt“ und da ich erst vor einigen Monaten umgezogen bin, möchte ich nicht wieder alles umgestalten. Aber wer weiß…
    Außerdem sind die Anregungen ja auch für Karten zu verwenden.
    LG
    Magdalena

Kommentar verfassen

