Allgemein

Schnelle Goodies mit neuem Designerpapier

und neuem Stempelset.

Wenn es mal schnell gehen muss, umwickle ich eine Mini Ritter Sport mit Cardstock und Designerpapier, Stempel drauf und fertig 🙂

Für dieses schnelle Goodie habe ich Designerpapier aus dem neuen Katalog und ein neues Gastgeberinnenlevelset verwendet

Eine Anleitung für diese kleine Verpackung findest du hier im Stempellauben Adventskalender von 2010 und wo wir schon dabei sind 🙂 am 15.10.2011 startet eine neue Runde der Stempellaube – rund um den neuen Katalog -, Informationen findest du hier

Und morgen früh gibt es einen Blog Hop der Stempeldiven mit vielen Ideen zum neuen Katalog, also bevor du dich an deinen Rechner setzt, Tasse Kaffee oder Tee holen und dann los

@ Aniela : Vielen Dank für deine Bestellung bei meiner Sammelbestellung , ich habe deine Produkte mitbestellt, ich kann dir aber leider keine email schicken, dein Postfach ist voll 🙂 Bitte melde dich bei mir 

 

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s