Allgemein

Nur kurz der Hinweis auf meine Sammelbestellung heute abend !!!

Ihr benötigt noch etwas aus dem Katalog oder von der Auslaufliste ? UND falls ihr noch gemustertes Designerpapier benötigt, wartet nicht bis zum 01.10.11, dann wird der Block Papier leider  5,00 teurer 😦

Dann schickt mir schnell eine email und ich bestelle euch eure Wunschprodukte mit.

Diese Bestellung ist für euch versandkostenfrei, das Gastgeberinnen Level Set verlose ich unter allen Teilnehmern, die Freiware teile ich unter allen Teilnehmern auf und eine WUNDERTÜTE liegt eurer Bestellung bei.

Morgen gibt es dann auch endlich wieder Bilder 🙂

Euch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

