Allgemein

Wie gefällt dir das neue Gastgeberinnen Designerpapier ?

Mir gefällt es sehr gut, obwohl Wassermelone eigentlich gar nicht meine Farbe ist 🙂

Das neue Gastgeberinnen Designerpapier kannst du jetzt schon ab € 200,00 Umsatz während einer Stempelparty oder für eine Einzelbestellung erhalten.

Die neuen „Konditionen“ für Gastgeberinnen kannst du hier noch mal nachlesen.

Ich habe mich für die Farben Limone und Wassermelone entschieden, das sieht so schön sommerlich aus, obwohl wir nun schon Herbst haben.

Wenn dir das Designerpapier auch so gut gefällt wie mir, buche doch eine Stempelparty bei mir oder nimm an meinem Gastgeberinnen Klub teil.

Hier noch einmal die einzelnen Projekte in Nahaufnahme

Eine Verpackung mit einem „Aufzug“ für ein Badesalz

Den Stempel aus dem Stempelset „Glaube einfach“ habe ich mit den Stampin’Write Markern angemalt und dann abgestempelt.

Um das Designerpapier habe ich noch das neue Geschenkband in den In Color Farben gebunden.

Ein Umschlag mit Zierlasche mit der Big Shot ausgestanzt für einen Teebeutel

Du weißt ja sicher, das der Briefumschlag mit Zierlasche eine Stampin’Up! exklusive Stanze ist ? 🙂

Ein großes Teelicht 

verdammt schlechtes Bild 😦

einfach nur mit Cardstock und Designerpapier umwickelt, Leinenfaden drum, Schmetterling draufgeklebt

 

und noch ein Stück Ritter Sport Mini , aber die kennt ihr ja schon zur Genüge von mir 🙂

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Eure Nicole

N.S. Wenn ihr  mir zur Zeit Mails schickt, kann es mit der Beantwortung manchmal etwas dauern, wir sind jetzt im Endspurt beim Renovieren ( abgesehen von einer Wand, die sich gerade aufgelöst hat 🙂 ) und da komme ich manchmal nicht zum Beantworten, aber ich vergesse euch nicht – vertröste euch nur auf später.

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie gefällt dir das neue Gastgeberinnen Designerpapier ?

  1. Hallo Nicole !
    Pink-Töne sind so gar nicht meins ,aber diese Kombi ist sehr gelunden,so dass es auch mir gefällt.
    LG beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s