Allgemein

Roboter Stempel

gibt es leider nicht im deutschen Stampin’Up! Katalog.

Also hat mein Jüngster sich kurzerhand mit einer Packung selbstklebender Glitzersteine einen Roboter gebaut.

Wie findet ihr Jakob’s Roboter ? Er würde sich über einen Kommentar sehr freuen.

Wir stecken jetzt hoffentlich im Endspurt, nachdem der Maurer die Ausgleichsmasse von der Küche durch ein nicht bekanntes Loch in den Keller geschüttet hat und  uns eine Wand im Keller zerbröselt ist , kann es nur noch besser werden.

Fast der komplette Hausstand ist in Kartons und wenn man was sucht, findet man nichts 🙂 aber ein Ende ist abzusehen.

Euch einen schönen Tag

Nicole

Advertisements

5 Kommentare zu „Roboter Stempel

  1. Der ist ja echt schön geworden. Kompliment an ihn. Es ist immer wieder schön anzusehen, welch fantasievolle Dinge Kinder gestalten, wenn wir ihnen den Raum und das Material dazu geben.
    Lieben Gruß
    Magdalena

  2. Hallo Jakob,
    der Roboter ist echt klasse geworden. Dann kannst du ja für Finns Geburtstag die Karte basteln, oder????

    Hast du echt super gemacht.

    LG Tante Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s