Allgemein

Vorbereitungen für morgen

Nicht, das ich genug mit Renovieren und Umziehen zu tun habe :), nein ich habe morgen auch noch einen Big Shot Workshop mit 31 Teilnehmern und so sieht ein Teil meiner Vorbereitungen aus :

 

Mit der neuen BigZ L Form Blütenkelch werden wir unter anderem diese Take out Box herstellen.

Alle Materialien für dieses Projekt habe ich in eine Wanne gepackt, so das sich jeder das Material nehmen und basteln kann. Ich weiß, das das Band nicht mehr erhältlich ist, aber es geht in dem Workshop ja auch um die Big Shot 🙂

Am Sonntag abend werde ich auf Wunsch meiner Kunden wieder eine Sammelbestellung aufgeben, wenn du dabei sein möchtest, schicke mir eine mail und ich bestelle deine Produkte mit.

Jeder Bestellung liegt eine kleine Überraschung bei und ab € 65,00 Einkauf kannst du kostenlos an der Stempellaube „Neuer Katalog“ teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Nicole

 

Ach, und Jakob bedankt sich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu seinem Roboter.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorbereitungen für morgen

  1. Hallo Nicole!
    Sieht ja schon mal spannend aus.Toll ,daß wir mit der Blütenkelch-Stanze arbeiten,kann mir die Größe nicht so recht vorstellen.Freue mich schon auf Morgen,
    LG beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s