Allgemein

Gestern

war ein toller Tag mit ganz vielen „verrückten“ Stampin’Up! und Big Shot Begeisterten 🙂

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen

Wir haben jede Menge Projekte mit der Big Shot gewerkelt, ich habe sie alle ganz einfach gehalten, mein Augenmerk lag mehr auf der Big Shot, als auf der Ausgestaltung der einzelnen Projekte .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

ich gehe dann mal im Haus nachschauen, was dort gestern so passiert ist 🙂

Liebe Grüße

Nicole

8 Kommentare zu „Gestern

    1. Klar, habe ich sooooooooooooo viele Big Shots 🙂 Nein, jeder Teilnehmer hatte seine eigene Big Shot mitgebracht.

  1. Der Tag gestern war sehr toll und ich habe viele Ideen mitnehmen können. Meine Projekte habe ich noch nciht weiter verschönert, aber dass hole ich die Tage nach. Vielen Dank nochmal. LG, Dani

  2. Hallo Nicole,
    warum wohnst du soooo weit weg????
    Wie gerne hätte ich mitgemacht!!!!
    Deine Fotos zeigen nur lachende Gesichter und tolle, neue Objekte…super!!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und weiterhin viele kreative Ideen!!!
    Lieber Gruß
    Karin aus Schleswig

    1. Hallo Karin,

      ich hatte sogar Teilnehmer aus Soltau, Husum und Grevesmühlen ( Mecklenburg Vorpommern ) 🙂

      LG
      Nicole

  3. Hallo Nicole!
    War ein toller Tag !!! Habe heute erst richtig realisiert,wie viele tolle Projekte du uns hast machen lassen,Hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe,daß du im nächsten Jahr wieder einige workshops machst,
    LG beate

  4. Hallo Nicole,
    auch ich muss mal ganz doll danke sagen, für den tollen Workshop!
    Ich war aber am Ende ganz schön platt, Basteln ist eben doch anstrengend.
    Super Ideen die du uns gezeigt hast. Und ich weiß jetzt schon, dass ich noch viele
    Sachen auf meinen Wunschzettel schreiben kann.

    Liebe Grüße Frederike

Kommentar verfassen

