Allgemein

Geduld

– laut Wikipedia die Fähigkeit zu Warten –  habe ich ja so gar nicht; aber ihr dafür umso mehr 🙂

Vielen Dank an euch alle, die in den letzten 4 Wochen so viel Geduld mit mir hatten, wenn ich gewusst hätte, wie mühsam so eine Renovierung und ein Umzug sind, wäre ich im alten Haus geblieben, aber hier ist es viel viel schöner :

Ich sag nur  – noch nicht ausgepackte Kartons 🙂

 

 

Heute habe ich jede Menge Projekte für die Workshops der nächsten Tage vorbereitet und ich bin so froh, das ich endlich wieder richtig Zeit zum Stempeln habe. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich das vermisst habe ?

Für euch habe ich heute eine Karte mit einem Stempel aus dem Stempelser Pol Party für euch, nicht nur die kleinen Pinguine und der Eisbär sind total niedlich, auch die drei Tannenbäume finde ich wunderschön.

 

Bis morgen

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geduld

  1. Hallo Nicole,
    schön das Du das Grobe hinter Dir hast. Deine Karte ist toll geworden. Ich liebe das Stempel-Set auch. Es macht einfach Spaß, es zu stempeln und zu colorieren. Es kommt bald zu mir. LG, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s