Allgemein

Freitag Neumünster, Samstag Tellingstedt, Sonntag …

Am Freitag war ich bei Indra in Neumünster zu einer Stempelparty eingeladen. Wir haben viel Spaß gehabt und Indra kam zusätzlich zu den Gastgeberinneneuros noch in den Genuss des November Angebotes von Stampin’Up!

Gestempelt haben wir 1 Karte und 2 kleine Verpackungen, wobei die Tasche aus den Briefumschlägen den Weg nicht nach Buxtehude zurück geschafft hat 🙂 – also kein Foto davon

Hier die Karte mit dem Stempelset Pol Party :

Und eine kleine Ritter Sport Verpackung mit dem Stempelset Wimpelwünsche

Die zweite Verpackung werde ich noch mal nachbasteln und euch dann zeigen.

Von Neumünster bin ich direkt nach Tellingstedt zu einem Weihnachtsworkshop gefahren ( OK – der Workshop war am Samstag – aber ich habe am Freitag dort übernachtet 🙂 ), die Bilder dazu morgen.

Am Sonntag habe ich dann meinen Workshop für heute in Hamburg vorbereitet, auch dazu morgen mehr

Euch einen schönen Abend

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s