Allgemein

Adventsmarkt in der Empore, Buchholz

Am Samstag findet in der Empore in Buchholz der alljährliche Adventsmarkt statt, wie in den beiden letzten Jahren habe ich dort auch einen Stand, zusammen mit meiner Schwester Maren von der Stemplerei.

Allerdings werde ich selber nicht da sein, da ich in Paris auf der Convention von Stampin’Up! bin; aber meine Projekte sind in Buchholz.

Unter anderem auch diese Knallbonbons

Ich habe sie aus Espresso Cardstock mit der Big Shot ausgenudelt, einen Streifen gemustertes Designerpapier in Baiblau mit den Stempelsets French Folige, Serene Snowflakes und Winterpost bestempelt.

Dann noch den Stempel „Nicht vor Heiligabend öffnen“ in Mittelblau gestempelt , ein Stück Häkelbordüre hintergeklebt und auf den Bonbon geklebt, fertig 🙂

Maren freut sich sicher über euren Besuch, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut; unser Stand ist im zweiten Stock, hinten links in der Ecke.

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Adventsmarkt in der Empore, Buchholz

    1. Anne – das Mitbringen geht klar 🙂 und Spaß ohne dich ? das geht gar nicht 😦
      Aber nächstes Jahr …
      LG Nicole

    1. Ich wäre ja so gerne gekommen, aber leider …
      Ich wünsche euch einen schönen Tag – ohne den Streß vom letzten Mal
      LG
      Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s