Allgemein

Was Irene und Heather können, kann ich auch :)

Ich habe euch schon öfter Badesalzverpackungen im Aufzugverfahren gezeigt, und für den Adventsmarkt letzten Samstag in der Empore in Buchholz habe ich noch einen Schwung gebastelt.

Bei meiner Upline Irene, die diesen Monat ( nach meiner Gold 1 Beförderung ) zur ersten Gold 3 Demo in Europa befördert worden ist, habe ich eine Karte gesehen.

Irene hat diese Karte bei Heather gesehen und nachgebastelt.

Und ich habe mir gedacht, die Ausführung ist so schön, da gucke ich doch gleich mal ab :)Und so sah dann meine Badesalzverpackung aus :

Und wo wir gerade bei Irene sind, ich habe heute ein Foto von Irene und mir bekommen; wir stehen beide nebeneinander auf der Bühne bei der Stampin’Up! Convention in Paris – wo wir beide hingucken kann ich euch leider nicht sagen

rechts neben uns steht Beate, eine Kollegin aus dem Süden.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Was Irene und Heather können, kann ich auch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s