Adventskalender · Big Shot · Stampin'Up! · Stanzer

Die Stampin’Up! Stanzer sind so klasse,

dass ich bei diesem Projekt nur die Stampin’Up! Stanzer und die Big Shot eingesetzt habe.

Irene hatte zur Kreativ Messe in Hamburg ein ähnliches Muster zum Zeigen mitgebracht und ich habe es für den Adventsmarkt letzten Samstag in Buchholz ähnlich nachgearbeitet

Wie gefallen euch diese kleinen Schokoladenverpackungen mit Aufzug ??? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Und dann wäre da noch der Stempellauben Adventskalender, schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, ihr könnt ein Materialpaket gewinnen, was ihr dafür tun müsst, steht auf unserem Stempellauben Blog.

Liebe Grüße

Nicole

 

EDIT : Vielen Dank für eure Kommentare – zuerst wusste ich gar nicht, was ihr meint, mit dem Bart – jetzt sehe ich es – der rechte hat ja gar keinen Bart, na so was , eigentlich sollten alle einen Bart haben.

3 Kommentare zu „Die Stampin’Up! Stanzer sind so klasse,

  1. Hallo Nicole!
    Die beiden Gesellen sind ganz ganz süß. Mit Bart finde ich ihn noch ein bischen gemütlicher…
    Schönen ersten Advent,
    Britt

  2. Zum Weihnachtsmann gehört einfach ein Bart.Daher ist die mit Bart auch mein Favorit.Hast du vielleicht eine Anleitung für den Aufzug? Werde dann mal bei der Stempellaube luschern gehen.
    LG Margrit

Kommentar verfassen

